hi

Donnerstag, 7. Juni 2012

haben wir uns nicht schon verloren ?

Ich bin nicht der Mensch , der den anderen immer hinterherläuft . Eigentlich wollte ich dir vor ein paar Wochen in die Arme laufen und mich mit dir treffen , mit dir reden , tratschen , lachen . Und dich fragen , ob du dich vielleicht verändert hast . Als ich mit dir reden wollte - einfach reden - , wolltest du nicht . Das fand ich komisch , dein Verhalten in dieser Situation . Unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig . Ich hätte nie gedacht , dass du solche Gerüchte über mich glaubst . Wir waren sowas wie beste Freunde , ich glaube schon . Du warst mir mehr wert als irgendwer aus unserer Klasse . Ich habe nicht über dich gelästert , ich rechtfertigte mich . Ich wollte nicht , dass wir uns verlieren . Ich würde alles um eine heile Welt mit dir geben . Wir kennen uns so gut - das dachte ich jedenfalls - , aber anscheinend zu schlecht , um dass vergessen zu können . Wenn du darüber wegsehen könntest , könnte ich auch . Ich will dir nicht hinterherlaufen! Ich will dich nicht ignorieren! Aber wieso hast du mich blockiert ? Wieso tun wir so , als wären wir nichts weiter als Bekannte ? Wieso können wir uns nicht wieder in die Arme laufen und nicht mehr loslassen ? Ich denke nicht , ich habe meine Zeit mit dir verschwendet - ich denke , ich verschwende meine Zeit damit , mich mit dir zu streiten . Wenn wir uns jetzt nicht wiederfinden , verlieren wir uns für immer . 
Ich liebe dich , ich habe dich geliebt . Ich liebe es , Sonntage mit dir zu verbringen . Ich vermisse dich ! Und ich dachte mir , so könnte ich eventuell auf deine Botschaft antworten . Wenn wir richtige Freunde sind , können wir verzeihen , vergessen und nicht von vorne anfangen , sondern einfach weitermachen , wo wir aufgehört haben . In unsere Cafès setzen und Chai Latte trinken . Was wünscht man sich mehr ? Als so einen wichtigen Menschen wie dich zurück zu gewinnen . <3

Ofelia .

Kommentare:

  1. ich verstehe deine worte genau. es ist zu traurig, wenn jemand kein gefühl hat, was andere glücklich macht. ich hoffe für dich- und für sie irgendwie auch, dass alles zwischen euch wir früher wird ♥
    - marlene

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Wundervoll.

    _____

    Hi, Sophie.
    Ich hoffe du kennst mich noch. Ich bin's, die Bella von Jimdo (me and my blog)

    :*

    AntwortenLöschen