hi

Mittwoch, 9. Mai 2012

Bezugsperson - Einfallsmensch

Ein bisschen am Wasserturm gelegen und Momente wirken lassen.
Nachdenken, Beverly Hills Cup summen, Volvic trinken und danach ein bisschen gemütlich Gedanken notieren. Erzählungen im Sonnenlicht. Manchmal fühlt man sich allein und manchmal suchst du nur die Nähe eines Vertrauten. Manchmal muss man sich erst einen Tee kochen und dann die blaue Tinte auf das helle Papier tropfen lassen. 'Ein bisschen mit den süssen chillen' So kann man es natürlich auch nennen - das wäre allerdings gelogen, denn das war längst nicht alles.
Ich dachte ich sei wirklich müde bis ich merkte das Mentos ein Gedanke an Zuckerwatte und ein bisschen Liebe die Seeleneinstellung eines Menschen gewaltig verändern würden.

Sonst die normale Einstellung, Ansicht der Dinge - Heute die Nahaufnahme gewählt.


'Ich liebe es poetisch zu sein' sagte der Esel zum Tiger - 'Wobei schatz, du bist ja der Esel' Zitat
Einfach genossen und immer das eine Wort im Kopf behalten.
 

Liebeslied mit Sonne und Licht .


© sophie karlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen